top of page

Datenschutzerklärung & Haftungsausschluss

Privatschutz & Datenschutz

PERSÖNLICHE DATEN

Das Roxanich Winery & Design Hotel respektiert Ihre Privatsphäre und wird geeignete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten jederzeit sicher sind. Wir garantieren, dass Ihre Daten mit größter Sorgfalt behandelt werden. Wir verkaufen, vermieten, verleihen, handeln oder leasen keine persönlichen und/oder Kontaktinformationen, die auf unserer Buchungsseite gesammelt werden.

 

OFFENLEGUNG IHRER IDENTITÄT

Das Roxanich Winery & Design Hotel gibt die Identität unserer Kunden nicht preis. Wir können Ihre personenbezogenen Daten jedoch offenlegen, wenn wir entweder Ihre ausdrückliche Zustimmung eingeholt haben oder auf behördliche Ermittlungen / Anfragen von Behörden antworten müssen.

 

SERVERSTATISTIKEN & LOGS

Wir analysieren ständig unsere Website-Logs, um die Dienste und Informationen zu verbessern. Diese Protokolle enthalten keine Ihrer personenbezogenen Daten und können nicht mit der individuellen Identität der Besucher in Verbindung gebracht werden.

VERWENDUNG VON COOKIES

Cookies sind kleine Datendateien, die einige Websites beim Besuch auf Ihre Festplatte schreiben. Ein Cookie kann weder Daten von Ihrer Festplatte lesen noch Cookie-Dateien von anderen Sites lesen. Wir verwenden von Zeit zu Zeit Cookies, um die von Ihnen besuchten Seiten aufzuzeichnen und so Ihre Verkehrsmuster zu verstehen. Dies verbessert die Kommunikation zwischen unseren Servern und Ihrem Computer. Wenn Sie Ihren Browser so eingestellt haben, dass er Sie warnt, bevor Sie Cookies akzeptieren, erhalten Sie eine Warnmeldung. Sie können die Cookies jederzeit blockieren.

 

IP ADRESSE

IP-Adressen sind für jeden Computer eindeutig und werden verwendet, um Sender und Empfänger von Informationen über das Internet zu identifizieren. Das Weingut & Heritage Hotel Roxanich verwendet die IP-Adresse Ihres Computers, um die aggregierten Informationen in unserem Buchungssystem zu melden. So sorgen wir für sicheren Zahlungsverkehr und Betrugsschutz. Wir geben niemals die personenbezogenen Daten unserer Kunden außerhalb des Buchungssystems heraus.

 

SICHERE DATENÜBERTRAGUNG/TRANSAKTIONEN

Wir verwenden Thawte für unser digitales Zertifikat und eine sichere SSL-Verbindung mit 128-Bit-Datenverschlüsselung, um ein Höchstmaß an Sicherheit für alle Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen zu gewährleisten.

 

Das Roxanich Winery & Design Hotel behält sich das Recht vor, alle Informationen in diesem Dokument zu ändern und wird die überarbeitete Version auf dieser Website veröffentlichen.

Haftungsausschluss

Weingut & Designhotel Roxanich

Kanal 30, 52424 Motovun,

Kroatien

Tel: +385 52 205 700; Fax: 0

MB: HR90993986244

E-Mail: reservations@roxanich.hr

www.roxanich.hr

 

Wir verwenden die neueste und sicherste verfügbare Technologie. Als öffentlich zugängliche Seite können wir jedoch nicht für Fehlfunktionen verantwortlich gemacht werden, die durch schädliche Komponenten, Viren und Spyware im Internet verursacht werden. Wir bitten Sie dringend, Ihre Informationen und/oder Ihr System zu schützen, indem Sie die Antiviren-Software installieren.

 

Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, dass das Roxanich Winery & Design Hotel nicht für Störungen verantwortlich gemacht wird, die durch eine Unterbrechung der Telefon- und Internetdienste, ISP-, Elektronik- oder Hardwareprobleme oder Ausfälle jeglicher Art verursacht werden.

 

Das Roxanich Winery & Design Hotel ist ein öffentlicher Webservice und unterliegt daher der Verfügbarkeit. Wir haften daher nicht für direkte, indirekte, zufällige, spezielle oder kommerzielle Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns - und die aus der Nutzung dieser Seite oder deren Unfähigkeit resultieren.

 

Das Roxanich Winery & Design Hotel behält sich das Recht vor, alle Informationen in diesem Dokument zu ändern und wird die überarbeitete Version auf der Website veröffentlichen.

Privacy policy & Legal Disclaimer

Privacy policy & Data protection

PERSONAL DATA 

Roxanich Winery & Design Hotel respects your privacy and will take appropriate steps to ensure that your personal information is secure at all times. We guarantee that your information is handled with utmost care. We do not sell, rent, loan, trade, or lease any personal and/or contact information collected at our booking site. 

DISCLOSURE OF YOUR IDENTITY 

Roxanich Winery & Design Hotel does not disclose identity of our clients. However, we may disclose your personal information in cases when we have either obtained your explicit consent, or have to respond to government enquiries / request from public authorities.

SERVER STATISTICS & LOGS 

We constantly analyze our website logs in order to improve the services and information. These logs do not contain any of your personal data, and cannot be linked to individual identity of the visitors. 

USE OF COOKIES

Cookies are small data files that some web sites write to your hard drive when you visit them. A cookie cannot read data off your hard disk nor can it read cookie files from other sites. We use cookies from time to time to record the pages you visited and thus understand your traffic patterns. This enhances the communication between our servers and your computer. If you have set your browser to warn you before accepting cookies, you will receive the warning message. You can block the cookies at any time. 

IP ADDRESS 

IP addresses are unique to each computer, and they are used to identify senders and receivers of information over the Internet. Winery & heritage hotel Roxanich uses your computer's IP address to report the aggregate information within our booking system. Thus we ensure secure payment transactions and fraud protection. We never release any of our clients pesonal data outside of booking system. 

SECURE DATA TRANSFER/TRANSACTIONS

We use Thawte for our digital certificate and a secure SSL connection employing 128-bit data encryption to ensure the highest level of security for all of your personal data and credit card information. 

Roxanich Winery & Design Hotel reserves the right to modify any information in this document and will post the revised version on this site.

Legal Disclaimer

Roxanich Winery & Design Hotel

Kanal 30, 52424 Motovun, 
Croatia
Tel: +385 (0) 52 205 700;

MB: HR90993986244

E-mail: reservations@roxanich.hr
www.roxanich.hr

We use the latest, most secure technology available. However, being a publicly accessed site we cannot be held responsible for the malfunctions caused by harmful components, viruses and spyware on the internet. We urge you to protect your information and/or system by installing the anti-virus protection software.

The user agrees that Roxanich Winery & Design Hotel is not held responsible for any malfunctions caused by a disruption of the telephone and internet services, ISP, electronic or hardware problems or failures of any kind. 

Roxanich Winery & Design Hotel is a public web service and thus subject to availability. We are therefore not liable for any direct, indirect, incidental, special or commercial damages, including loss of profits - and resulting from use of this site or inability thereof. 

Roxanich Winery & Design Hotel reserves the right to modify any information in this document and will post the revised version on site.